Home News eMail Guestbook Hot-Links Downloads How-To FAQ Private
./pix/anipl02.gif

Steudach - Zentrum des Universums *) - im Frühling 2007

Eine Bildersammlung

Steudach von Westen aus
Eine Super XXL-Cinemascope Aufnahme von Steudach von Westen aus. Hinter dem Fotografen liegt die Raststätte Aurachtal. Bekannt an der A3.
Bauernhof im April 2007
Dieser wunderschöne Bauernhof erstrahlt in jedem Jahr in dieser herrlichen Pracht. Möge es noch viele dieser Frühlinge geben!
St. Michael Haus Man soll nicht sagen können, Steudach wäre kulturlos. Das stimmt nicht. In diesem Garten finden wir sehr interessante Sklulpuren und Objekte, die hier im Freien und nicht im Museum stehen.
Westfriedhof m. Bauschild Seit Ende 2006 kommt auch in den alten Westfriedhof wieder richtig Leben! Es wir eine neue Aussegnungshalle gebaut, weil die alte nun wirklich etwas zu traurig geworden ist. Weitere Aufnahmen dazu hier (vom Eingang aus gesehen im April 2007) und hier (von Osten aus gesehen).
*) Von Steudach aus ist es bis zum Ende des Universums in alle Richtung gleich weit!